Fragen zu VersanD und Rückgabe

Versenden Sie täglich? 

Bestellung bis 14.00 Uhr von Montag - Freitag werden noch am gleichen Tag verschickt. In der Regel dauert die Lieferung 1-2 Werktage. Bitte beachten Sie, dass der Versand in die Schweiz etwas länger dauern kann. 

Meine Bestellung konnte nicht zugestellt werden

Eine Bestellung kann aus verschiedenen Gründen nicht zugestellt werden. Sie wird dann wieder an unser Logistik-Unternehmen geschickt. Wir nehmen in so einem Falle in der Regel binnen 1-2 Tagen automatisch Kontakt per Mail zu Ihnen auf. 

Wir stimmen dann eine erneute Zustellung mit Ihnen ab. Sie können jederzeit auch auf uns zukommen über support@doktorselz.de 

Ab wann liefern Sie versandkostenfrei? 

Dies ist ganz unterschiedlich. Meistens sind unsere Sets versandkostenfrei und ab drei Artikel ist der Versand (abhängig vom Artikel) auch meistens versandkostenfrei. 

Ihre aktuellen Versandkosten werden im Warenkorb aktuell angezeigt. 
Die Standard-Versandkosten (auch für die Schweiz) betragen 3,90 Euro. 

Ich möchte Artikel zurücksenden

Bitte schicken Sie Ihre Sendung mit Namen und Adresse an unser Logistik-Unternehmen. Wenn Ihre Sendung eingetroffen ist, bekommen wir eine Nachricht und erstatten Ihnen den Betrag. Wichtig: Wir können nur ungeöffnete Dosen annehmen.

Kontaktdaten:
Logistico GmbH
Heideckstraße 183
47805 Krefeld 

Liefern Sie an Packstationen?

Derzeit können wir leider technisch bedingt noch keinen Versand an Packstationen anbieten. 

Bieten Sie ein Paket-Verfolgung an?

Wir versenden mit DHL. Wenn Sie bei DHL das Versandtracking aktiviert haben und Ihre E-Mail Adresse hinterlegt ist, dann bekommen Sie vor der Zustellung eine Benachrichtigung von DHL. 

Versand in die Schweiz, Österreich und restliches Europa

Die Versandkosten in die Schweiz, Austria und restliches Europa betragen standardmäßig 3,90 Euro. Je nach Angebotspackungen liefern wir auch versandkostenfrei. Die aktuellen Versandkosten entnehmen Sie bitte dem Warenkorb. Dort werden die Versandkosten aktuell angezeit. 

In meinem Paket fehlen Produkte

Bitte nehmen Sie Kontakt per Mail mit uns auf. Wir melden uns meist binnen weniger Stunden. Sie erhalten in jedem Fall Ihre Nachlieferung.

E-Mail: support@doktorselz.de