.st0{fill:#FFFFFF;}

Magnesium 8-fach Komplex, Mikronährstoffwissen

Ist die Einnahme von hochdosiertem Magnesium sinnvoll?

Hochdosiertes Magnesium - ist die Einnahme sinnvoll? 

Viel hilft viel! Doch stimmt das auch beim Magnesium?

In diesem Video habe ich mich zur Frage geäußert, ob die Einnahme von hochdosiertem Magnesium sinnvoll ist. Denn viele Menschen vertragen Magnesium nicht sehr gut, wenn sie es hoch dosieren. Bauchschmerzen und Durchfälle sind ein häufig auftretendes Symptom. 

Doch es gibt Menschen, die benötigen viel Magnesium. Häufig leiden gerade sie unter Krämpfen oder Muskelverspannungen. Zum Thema "Muskelkrampf" gibt es bereits ein eigenes Video! 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein!

Und erhalten Sie die neuesten Infos, Aktionen und Fachwissen in regelmäßigen Abständen