Vielen Dank für Ihr Vertrauen! HIER gehts zum Ebook

Etwas Besonderes wartet noch auf Sie!

Brandneu zur Stärkung des Immunsystems statt 29,50 für Sie NUR 19,50 €

Dr. Selz Immunformel24

  • Trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
  • Trägt zu einer Verringerung von Müdigkeit bei
  • Erprobte Wirkung durch praxisgeprüfte Premiumqualität
  • Entwicklung vom Arzt Dr. med. Ulrich Selz für besten Alltagsschutz

Dieses einmalige Angebot gilt noch für exakt...

00
Tage
00
Stunden
10
Minuten
00
Sekunden

Achtung! 
Dieses Angebot sehen Sie nach Verlassen der Seite nie wieder!
Klicken Sie oben schnell den Bestellbutton um sich das Angebot zu sichern!

Die Inhaltsstoffe der Immunformel24 setze ich seit Jahren in meiner Praxis zur Stärkung des Immunsystems ein während des ganzen Jahres ein. Insbesondere die Kombination der immunstärkenden Inhaltsstoffe verstärkt den Effekt der Immunformel24. 

Dr. med. Ulrich Selz

Arzt und CEO

Durch die hochwertigen Inhaltsstoffe der Immunformel24 habe ich meine Infektanfälligkeit im Winter besiegt.

Durch die Immunformel24 fühle ich mich optimal gegen Viren geschützt.  

Marianne Hager

Begeisterte Kundin

  • Beschreibung

  • Zusammensetzung

  • Verzehrempfehlung

  • Qualität

  • sicherheit

  • Häufige Fragen

Die Immunformel24 ist eine ausgewogene und optimale Zusammenstellung hochwertiger Mineralstoffe, Vitamine und sekundärer Pflanzenextrakte zur Unterstützung des Immunsystems. 


Es enthält Esther-C (Vitamin-C mit hoher Bioverfügbarkeit), Zink, Traubenkernextrakt (OPC), Quercetin  und Ananasenzym (Bromelain).